ZWOZWO950

Mai 5, 2008

Bin verwirrt.

Filed under: Organisatorisches — ypsilon83 @ 7:51 am

Warum kann ich denn meinen gerade geschriebenen Kommentar nicht selbst freigeben? War einfach in der Admin-Maske und habe da einen Kommentar hinterlegt, der aber auch nach dem Anklicken von Freigeben nicht im Blog erscheint. Hab ich was falsch gemacht??

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hi! Die Kommentare müssen weiter vom Admin freigeschaltet werden. Die Autoren-Rolle reicht dafür nicht aus.

    WordPress-Doku: „Author – Is (sic!) able to edit their posts, publish their posts and upload files. And they can delete their posts too.“

    Gruß, CR

    Kommentar von modul4 — Mai 5, 2008 @ 8:48 am

  2. Oh… danke! 🙂

    Kommentar von ypsilon83 — Mai 5, 2008 @ 11:06 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: