ZWOZWO950

April 28, 2008

Gruppe: IP-TV

Filed under: Organisatorisches — Sunflower7 @ 10:43 am

Hallo liebe IPTV-Gruppe!

Schreibt doch einfach mal, wann es euch am besten für ein Treffen passt! Ich hab unter der Woche ab 18h Zeit und am Wochenende bin ich eigentlich recht flexibel. Ich finde, wir sollten so schnell wie möglich mit unserem Thema beschäftigen, da wir am 23. schon Zwischenergebnisse präsentieren sollen….

Viele Grüße,

Ria

Advertisements

4 Kommentare »

  1. Hallo, ich kann gut Do (nachm./abends) + Fr ganztätig, allerdings nicht diese Woche (da macht ihr ja bestimmt auch auf langes WE, also würde ich ein schnelles Treffen ab dem 05.05. vorschlagen)
    weitere Freistunden für evtl Zwischenbesprechungen Mo 14-16, Di 12-14
    Schöne Grüße!

    Kommentar von spotography — April 28, 2008 @ 12:58 pm

  2. Hi, ich kann auch am besten Donnerstag ab 14 Uhr und Freitag oder am Wochenende. Wie wäre es am Freitag, den 09. Mai?
    Beste Grüße,
    Caro

    Kommentar von hamstermilch — April 29, 2008 @ 7:03 am

  3. donnerstags nach 14:00 uhr ist top!

    Kommentar von arbonia — April 29, 2008 @ 7:51 am

  4. Das läuft ja spitzenmäßig mit dem Antworten 🙂
    Also wenn es um diesen Do geht, dann kann ich nicht. Familienbesuch über das lange Wochenende. Donnerstags 14h, könnt ich notfalls einrichten, aber dann nur 1 Stunden, weil ich nicht länger Mittagspause habe. Ansonsten steht jeden Abend mein Wohnzimmer zur Verfügung! Also Freitag 9.5. würde mir sehr gut passen, so wie Caro das vorgeschlagen hat! Aber auch jeder andere Abend passt, ab nächsten Montag!

    Kommentar von Sunflower7 — April 29, 2008 @ 8:03 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: