ZWOZWO950

April 26, 2008

Wie geht es hier im Blog weiter?

Wie besprochen:

Bitte organisiert in Euren Gruppen die Arbeit.

Und berichtet hier im Blog, wie Ihr vorankommt.

Eine neue Kategorie wird ist für jede Gruppe eingerichtet.

Wichtig: Am 23.05. werden wir zwischen 19 und 21 Uhr
ein WEBINAR in einem Chatroom abhalten.

Dabei werdet Ihr den Zwischenstand Eurer Projekte vorstellen können.

Oder einfach ein paar Fragen stellen.

Den genauen Ort des Webinars geben wir noch bekannt.

Es besteht Anwesenheitspflicht.

Ausweichtermin bzw. zweiter Termin wird bekannt gegeben.

Entschuldigt beim ersten Termin sind SJ – und etvl. HS, DB.

Have Fun,
Nea und Christian

Advertisements

3 Kommentare »

  1. Hey, alle,

    – Nea und Christian, bitte denkt die Tage an die E-Mail-Liste, wenn es keine Umstände macht, die wäre sehr praktisch. 1000 Dank!

    – Und ich bin angehalten nochmal den Charakter der Aufgabe zu betonen:
    es soll ein von jeder Gruppe also ein Konzept geben (wie am Sa geübt), dass möglichst themendeckend/geschlossen ist. Daraus soll jeder mind. 1 Text/Artikel (je nach Umfang, grdsl. alle Textsorten erlaubt) ausarbeiten. Es muss also nicht das komplette Konzept inhaltlich umgesetzt werden. Das K. können bzw. sollten wir demnach größer anlegen, unabhängig davon, wieviel später als Artikel verwirklicht werden kann.. Hoffe, das hilft.

    – an die IPTV-Gruppe: bis bald

    Kommentar von spotography — April 27, 2008 @ 8:26 pm

  2. Oki doki!
    Ich hätte aber noch eine Frage, mein Draft von vorgestern ist noch nicht freigeschaltet bzw. kann ich noch gar keine Artikel schreiben, oder? Muss ich dazu noch irgendwie von euch freigeschaltet werden…??? Wenn ja, wäre es nett, wenn das irgendwie demnächst geschehen könnte. Oder hab ich einfach irgendwas falsch gemacht beim Bloggen, dass der Artikel noch als Draft angezeigt wird?

    Kommentar von Sunflower7 — April 28, 2008 @ 10:27 am

  3. hm, eigentlich solltest du ohne artikel schreiben und auch freischalten können. gabs denn die anzeige „veröffentlichen“ nicht? gruß´, cr

    Kommentar von modul4 — April 28, 2008 @ 10:42 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: