ZWOZWO950

April 20, 2008

Bitte um Rat…

Filed under: Patenschaft — moskovskaya @ 5:47 pm

Ganz viele Information habe ich zu russland.ru, einer deutschsprachigen Internetzeitung zum aktuellen Geschehen in Russland und der GUS, wäre es interessant genug..? Kann nicht objektiv sein, da selber aus Sankt-Petersburg komme und einige Artikel von der Seite mit besonderem Interesse lese…

Sonst könnte ich mich auch mit cosmopolitan.de beschäftigen, da kenne ich mich auch aus =)

LG

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hallo,

    also, ohne den Seminarleitern vorgreifen zu wollen: Ich fände es interessant, wenn du über russland.ru berichtest. Und die Seite scheint ja auch „das“ deutschsprachige Onlinemedium mit Meldungen aus und über Russland zu sein.

    Gruß

    Kommentar von ollehh — April 22, 2008 @ 8:03 am

  2. russland.ru ist in ordnung für eine besprechung im seminar.

    Kommentar von modul4 — April 22, 2008 @ 9:21 am


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: